Webseiten-Werkzeuge


K1000

Wir werden alle älter, auch meine erste Kamera hat jetzt 40 Jahre auf dem Buckel. Ich belade sie mit einer Rolle HP5+ (dem ersten Film seit 12 Jahren), mache meinen traditionellen Abendspaziergang am 24. Dezember und suche nach einer schönen Kugel für ein Christbaumkugelselfie. Nach dem Spaziergang durchs nieslige Zürich spule ich den Film in die Entwicklerdose und plantsche im Bad mit Chemie. Der Entwickler, im Oktober noch prima, ist mittlerweile kollabiert und bereitet mir ordentlich Mühe beim Scanner der Negative. Dafür sieht das Bild so richtig Vintage aus, Korn ohne Ende ;-)

So ganz anders als 2017, beim letzten Heiligabend an einem Sonntag, ist die Stadt gefüllt mit Menschen. Es ist definitiv eine andere Zeit geworden, in die ich mich noch nicht eingewöhnt habe.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



     __  ____    ____  _      __ ______
 __ / / / __ \  / __/ | | /| / //_  __/
/ // / / /_/ / _\ \   | |/ |/ /  / /   
\___/  \____/ /___/   |__/|__/  /_/

Seiten-Werkzeuge