Webseiten-Werkzeuge


Blumenjahr

2018 dürfte als einer der wärmeren und wohl trockensten Sommer in die Geschichte eingehen. Im Frühling war eine Freundin krank, ich schickte ihr über diese Zeit täglich eine Blume aus meinem Handy. Während sie schnell wieder gesund wurde, verwandelte ich die Aktion in ein Fotoprojekt, packte für mehr als ein halbes Jahr täglich ein Blümchen ein. 260 sind es geworden, die wohl längste, unprofessionellste, herausforderndste und gleichzeitig spannendste Strecke, die ich je gemacht habe. Und gleichzeitig ein wundervolles Dokument dieses ewigen Sommers 8-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___   ____  __  __   ____   __  ___
  / _ \ /_  / / / / /  / __/  /  |/  /
 / , _/  / /_/ /_/ /  _\ \   / /|_/ / 
/_/|_|  /___/\____/  /___/  /_/  /_/

Seiten-Werkzeuge