Webseiten-Werkzeuge


Ferien

Im Frühling bekam ich eine zusätzliche Woche Ferien, ein Dienstaltersgeschenk für meine 5 Jahre Durchhaltewillen. Die Agenda liess wenig Raum dafür, einen einzigen Slot von zwei Wochen bis Ende Jahr blieben neben den fixen Terminen meiner Kunden. Nach den beiden Wochen Migräne in den Ferien Anfangs Jahr machte ich mir keine Illusionen und unterliess jegliche Planung.

Mein Körper hat im Verlaufe dieses Jahres etwas Neues herausgetüftelt. Er macht Migräne mit allem (Alice im Wunderland Syndrom, Matschhirn, Schwindel, Gliederschmerzen und Muskelkater), ersetzt jedoch das charakteristische Kopfweh durch Fieber. So auch die letzten beiden Wochen: Keine Kopfschmerzen, dafür 10 Tage erhöhte Temperatur und alle weiteren Symptome von Migräne. Die Entscheidung, nichts zu planen, war richtig.

Ich verbrachte viel Zeit mit Lesen, wenn ich schon nicht draussen (oder drinnen) am Fotografieren war. Schnell begann ich eine Leseliste zu basteln mit all dem Krempel, der mich in diesen zwei Wochen begleitete. Falls jemand dem nachgeht, viel Vergnügen 8-)

Meine wichtigste Erkenntnis dieser beiden Wochen: Nach 5 Jahren hat es in Zürich wieder ein einen richtigen Fotoladen. Und - ich habe mich erkundigt - sie haben ein Minilab 8-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   __ __   ____   ____   ____
  / __/  / //_/  /  _/  / __/  /  _/
 _\ \   / ,<    _/ /   / _/   _/ /  
/___/  /_/|_|  /___/  /_/    /___/

Seiten-Werkzeuge