Webseiten-Werkzeuge


Sommer

Der Juni ging vorbei, ohne dass eine Strecke mit der „richtigen“ Kamera in die Galerie gefunden hat - erst war da das Aufräumen vor meinen "Ferien", dann ein Käfer und gleichzeitig ganz viel Heiss.

Letztes Jahr dauerte es trotz einem Wahnsinnssommer einen guten Monat, bis meine Wohnung auf über 30° angekommen war - dieses Jahr geht es keine Woche. Ich kämpfe (quäle?) mich durch die Tage, mein Kreislauf ist oftmals am Boden und hinterlässt das Gefühl, kurz vor dem Auseinanderfallen zu sein. Auch wenn das Gefühl gruselig ist, der Gedanke, wie ein Puzzle auseinanderzufallen, belustigt mich des öfteren :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   ____  _   __   ____  ____
  / __/  / __/ | | / /  /  _/ /_  /
 / _/   / _/   | |/ /  _/ /    / /_
/_/    /_/     |___/  /___/   /___/

Seiten-Werkzeuge