Webseiten-Werkzeuge


Ferien

Nach meiner Winterreise im Januar war mir klar, dass diese Jahr Ferien ein Problem sein werden - genötigt von Chef, Mitarbeitern und Verwandschaft reichte ich dann doch zwei Wochen ein. Sie wurden wie erwartet: Drei Tage Arbeiten, fünf Tage Kongress, fünf Tage krank - typische Ferien von Beat ;-)

Immerhin bleibt die Umleitung des Zuges nach Frankfurt ohne Folgen: Ich komme pünktlich an und lerne am Abend bereits wie Eisbären warm machen, Metallurgen gerade Legierungen wie Aufläufe basteln und künstliche Intelligenz denjenigen helfen kann, die das zu lösende Problem (auch) nicht verstehen.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 __  __   ____  __  __   ___    ____
 \ \/ /  / __/ / / / /  / _ \  / __/
  \  /  / _/  / /_/ /  / // / / _/  
  /_/  /_/    \____/  /____/ /___/

Seiten-Werkzeuge