Webseiten-Werkzeuge


Heiss

Der Sommer ist definitiv auch in meiner Stadtwohnung angekommen, zum Filme entwickeln wäre es jetzt zu heiss. Nach einem langen Tag mit Vorbereitung einer Präsentation mache ich noch einen Spaziergang - so richtig abkühlen mag aber weder ich noch mein Schlafplatz, eine entsprechend schlechte Nacht verbringe ich auf Montag.

Auf der Liste von Dingen, von denen klein-Beat während der 80er träumte, war auch ein Fischauge. Aktuell ist es das letzte Teil nach Makrozubehör, einem Spiegelobjektiv und einer Portraitlinste, das in meiner Sammlung fehlt - abgesehen von einer Horde Träger, die all diesen Krempel hinter mir herschleppen 8-)

Ich gucke daher immer mal wieder in die Occasionsschaufenster, ob da ein solches liegt, und werde dieses Mal beim Ganz fündig. Allerdings ziemlich Ernüchterung später beim Googeln - die 4.0er Variante des Sigma Fisheye funktioniert nur mit pre-Digital-Kameras und ist schon mindestens 15 Jahre alt. Irgendwie finde ich es nun gleich etwas seltsam, einen solchen Preis an der Linse zu sehen. Aber wie neulich geschrieben, es steht jeden Morgen ein Dummer auf, musst nur gucken, dass er in Deinen Laden kommt…

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _      __  _____   ____ ______     __
 | | /| / / / ___/  /  _//_  __/ __ / /
 | |/ |/ / / /__   _/ /   / /   / // / 
 |__/|__/  \___/  /___/  /_/    \___/

Seiten-Werkzeuge