Webseiten-Werkzeuge


Feuerwerk

Nach 2013 und 2016 bin ich das dritte mal mit meiner grossen Kamera unterwegs, um Bilder vom grossen Feuerwerk am Züri Fäscht zu machen. Dass ich diesen Januar die letzten Bilder verarbeitet habe, lässt mich neue machen :-)

Experimentalfotografie muss dennoch sein. So ziehe ich nicht an den gewohnten Panoramaweg am Friesenberg, sondern in ein kleines Pärkchen neben dem Bucheggplatz. Die Sicht ist definitiv eine Andere, die tiefe Ebene des Feuerwerks wird weniger verdeckt - dafür sammelt sich in Kürze eine grosse Menge Rauch zwischen mir und der Show. Ich mache das Beste daraus und habe irgendwie das Gefühl, trotz (oder wegen? *kopfkratz*) dieser Erschwernisse die bisher eindrücklichsten Bilder von Züri-Fäscht-Feuerwerken eingefangen zu haben.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __ __   __  ___     __   ___   _____
  / // /  /  |/  / __ / /  / _ \ / ___/
 / _  /  / /|_/ / / // /  / // // /__  
/_//_/  /_/  /_/  \___/  /____/ \___/

Seiten-Werkzeuge