Webseiten-Werkzeuge


Adrenalin

Ein unglaublich intensiver März liegt hinter mir. Unsere Schulwoche Menschenbildnis «experimentelle, Umsetzungen» wurde verschoben - trotzdem musste sie im Home Studio stattfinden, da kein Präsenzunterricht in der Erwachsenenbildung erlaubt ist. Ich hatte schon im letzten Dezember damit gerechnet, viel mit meinen potentiellen Modellen Ideen gesammelt, experimentiert und ein Feuerwerk an Schabernack treiben können, den ich mir im Studio, mitten im Schulbetrieb, nie erlaubt hätte.

Jetzt ist es mal wieder Zeit, ein allgemeines Update meines Notebooks und meiner Kamera zu machen. In Kürze kommt die Intensivwoche - statt im Bündnerland in Schwyz, unter Einhaltung von Schutzkonzepten und kreativen Ideen.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___   ____   ___    ___    ____
  / _ | /_  /  / _ \  / _ \  /  _/
 / __ |  / /_ / , _/ / ___/ _/ /  
/_/ |_| /___//_/|_| /_/    /___/

Seiten-Werkzeuge