Webseiten-Werkzeuge


WWPD

Es ist wieder einmal letzter Sonntag im April, Pinhole Day! Mein Aufruf unter Mitschülern, etwas „neben“ der Schule zu machen, blieb weitgehendst ungehört (ich habe einen einzigen Mitstreiter) und so ziehe ich ganz traditionell mein eigenes Ding durch.

Inspirieren lasse ich mich von der Helvetia in Basel, mangels Fluss muss die Autobahn hinhalten. Der Blick nach Bern, der uns schon seit mehr als einem Jahr begleitet, bietet die Story für das Bild. Ich nutze (missbrauche?) die endlose Schärfentiefe und die notwendig langen Belichtungszeiten fürs Bild - etwas, was ich mit den Linsen aus Glas immer weniger habe :-)

Die Juri (zugegebenermassen auch ich) braucht dieses Jahr etwas länger, aber ich habe erneut einen Platz in der Galerie bekommen *froi*

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 ______  _      __  _____  _____   ____
/_  __/ | | /| / / / ___/ / ___/  /  _/
 / /    | |/ |/ / / /__  / /__   _/ /  
/_/     |__/|__/  \___/  \___/  /___/

Seiten-Werkzeuge