Webseiten-Werkzeuge


Vorsatz

Und *schwupp* sind wir in den 20er Jahren! Das obligatorische Anpassen der EXIF Infos meiner Kamera steht an, ein paar Gedanken zum neuen Jahr (Jahrzehnt) können nicht schaden. Mir fällt beim Fummeln an der Kamera auf, dass wir seit 2012 das erste Jahr ohne komplett unterschiedliche Zahlen haben - das dauert jetzt bis 2031, bis wir das wieder bekommen :-)

Ich habe mitten im Einkaufsstress ein paar Rämchen erworben, die Aktion schöner Wohnen will weitergeführt werden. Ein schickes Motiv für meinen Neujahrsvorsatz: Etwas mehr Bilder machen, als dass die letzten vier Jahre der Fall war. Irgendwie haben die beiden Jobwechsel ihren Tribut gefordert - waren doch beides Stellen, in denen ich nach der Probezeit noch lange keinen Plan hatte, was eigentlich mein Job ist. Und beide bringen mich nicht so sehr auf die Reise, wie das meine knapp 10 Jahre HPC getan haben.

Meine Bewerbung ist auf jeden Fall schon einmal unterwegs, bald kommt ein Vorstellungstermin, in dem ich zeigen muss, ob ich geeignet bin *bibber* Die nötigen Ferien sind auch schon eingefädelt - wenn alles nichts wird, muss ich wohl oder übel selbst etwas unternehmen ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____  _   __   ____ ______  ____ 
  / __/ | | / /  /  _//_  __/ / __ \
 / _/   | |/ /  _/ /   / /   / /_/ /
/_/     |___/  /___/  /_/    \___\_\

Seiten-Werkzeuge