Webseiten-Werkzeuge


Selfie

Ein Kundenbesuch steht an, ich soll eine Firmenpräsentation halten und brauche ein Bild von mir. Die letzten waren für eine andere Firma bzw. reichlich unseriös - ich nutze den warmen Samstagabend, um mich vor meine eigene Kamera zu setzen.

Die Gemüsebrücke bietet einen schicken Hintergrund, meine Portraitlinse darf natürlich nicht fehlen. Gazillionen von Touristen um mich herum, die meisten mit Selfiestick, drei sprechen mich an, einer offeriert mir sogar professionelle Portraits. Was für ein Spass 8-)

Ja, ich bin älter geworden, das finale Foto zeigt einen faltigeren und schieferen Beat als der von meinem inneren Bild. Ich sehe aber auch eine Entspanntheit und eine Zufriedenheit in diesem Gesicht, die mich durchaus fasziniert. Ja, auch ich lerne bei einem solchen Shooting über mich selbst und das gleich doppelt: Als Fotograf und als Modell in einem.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   ____   ____   ___  __  __
  /  _/  / __/  / __/  / _ \ \ \/ /
 _/ /   / _/   / _/   / , _/  \  / 
/___/  /_/    /_/    /_/|_|   /_/

Seiten-Werkzeuge