Webseiten-Werkzeuge


Sommer

Irgendwie ist Sommer einfach geil: Da habe ich eine Idee und brauche dafür ein Foto des Grossmünsters, ich kann Abends um acht einfach aus dem Haus auf den Lindenhof gehen und es ist noch genug Licht da! Allerdings merke ich gerade auch die kurzen Nächte: Mein Körper verspürt die Energie der Sonne, aber der Geist leidet unter den bestenfalls 6 bis 6 1/2 Stunden Schlaf…

Auf dem Rückweg gucke ich wie üblich in das Occasionsschaufenster vom Ganz. Er will für ein sichtbar gebrauchtes 1.2/85er wesentlich mehr als ich kürzlich neu zahlen musste :-O Aber wie die Verkäuferweisheit so schön sagt, es steht jeden Morgen ein Dummer auf, musst nur gucken, dass er in Deinen Laden kommt.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __   _   __   ___    ___    __ 
  / /  | | / /  / _ \  / _ \  / / 
 / /__ | |/ /  / // / / // / / /__
/____/ |___/  /____/ /____/ /____/

Seiten-Werkzeuge