Webseiten-Werkzeuge


Wundertüte

Meine Mailbox explodiert, mein Handy surrt - es ist mal wieder Geburtstag. Ich seile mich bezeiten im Büro ab, feire meinen Geburtstag mit einem Besuch in einem speziellen Fotoladen, in dem ich mich problemlos über beide Ohren verschulden könnte.

Mein Sinn steht jedoch - wie bei meiner letzten Anschaffung - nicht nach Verschuldung :-) Passend zu meiner Lomo Linse hatte ich schon länger die Lensbabies im Kopf, nach einem Testbild ist die Ueberzeugung da, dass sie so trashig sind, wie ich mir das vorgestellt habe. Es braucht noch eine dreiviertel Stunde Bürokratie, danach verlasse ich das Schlaraffenland mit einer Wundertüte voll Plastik, Gummi und Glas.

Die nächsten Wochen wird es wohl das eine oder andere trashige Bild hier geben und ich muss Euch dafür schon jetzt um Vergebung bitten… Ich habe ein ganz konkretes Projekt im Kopf, bei dem Euch beim Betrachten so richtig der Kopf brummen soll ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___    _  __   ___   _____  _   __
  / _ \  / |/ /  / _ \ / ___/ | | / /
 / ___/ /    /  / ___// (_ /  | |/ / 
/_/    /_/|_/  /_/    \___/   |___/

Seiten-Werkzeuge