Webseiten-Werkzeuge


Lonon

Ein unglaublich schöner Herbsttag entschädigt für das viele Nass der vergangenen Wochen. Ich klaue mir zwei Stunden und montiere das Souvenir von der Photokina. Vorn ein Lomo 20mm Fisheye aus chinesischem Plastik, dahinter eine Canon - zusammen wohl eine Lonon :-) Investiere Dein Geld in Objektive, der Body ist völlig egal ist ein guter Ratschlag und ich missachte ihn grundlegend. Das Resultat sind Bilder mit einer Portion Unwirklichkeit. Als ob sie aus einem Traum kurz vor dem Klingeln des Weckers stammen.

Ich gehe den Weg, den ich vor einem Jahr öfters machte. Besuche ein Grab, halte inne. Das Jahr war intensiv, acht Monate für andere Menschen gearbeitet, vier weitere Monate Hangover. Ich habe mich durch beinahe jeden Tag quälen müssen, merke so langsam wieder Energie in mich zurückflliessen. Trotz allem überkommt mich die Gewissheit, dass es genau so richtig war.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _   __   ___    __    ___    __ __
 | | / /  / _ \  / /   / _ \  / //_/
 | |/ /  / ___/ / /__ / , _/ / ,<   
 |___/  /_/    /____//_/|_| /_/|_|

Seiten-Werkzeuge