Webseiten-Werkzeuge


Familienzuwachs

Nach den aufreibenden und fotolosen Wochen wollte ich mir etwas zugute kommen lassen. Eine Idee, die mich seit der letzten Fotokina verfolgt, mit 102° Diagonale eine wortwörtliche Erweiterung meines fotografischen Horizontes. Nach dem OK meiner Budgetberaterin *wink* war es schnell bestellt und in meinen Händen. Ich freue mich wie ein kleiner Junge :-)

Die ersten Versuche - hmnunja - noch etwas davon entfernt, gute Bilder zu sein. Die grossen Kontraste, schief gehaltene Kamera und störende Dinge (inklusive mir selbst :-) ) machen mir noch zu schaffen. Es wird noch ein paar Bilder brauchen bis ich ein Gefühl dafür habe, was die Linse „sieht“, bevor ich sie aus dem Rucksack packe. Aber hey, der Weg ist das Ziel und ein schwacher Start eine optimale Chance zu Verbesserungen ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __  ___     __ ______   ___    __ __
  /  |/  / __ / //_  __/  / _ |  / //_/
 / /|_/ / / // /  / /    / __ | / ,<   
/_/  /_/  \___/  /_/    /_/ |_|/_/|_|

Seiten-Werkzeuge