Webseiten-Werkzeuge


Sturm

Ein Selbstmordeinsatz in Lausanne lässt mein geplantes Wochenende in Paris ins Wasser fallen. Schöne Bilder kann man auch hier machen - vor allem an solchen Tagen, an denen die Wellen bleiern über das Ufer spritzen. Ich lasse die Kamera klappern, fabriziere Ausschuss und eine Hand voll Bilder der perfekten Welle.

Mein erster Spaziergang seit vergangenem Oktober, bei dem ich so richtig warm habe. Ein halbes Jahr Winter - definitiv zu viel… Mir war der Letzte, kurz und heftig, irgendwie lieber.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___    __ __  ____   _____   ____
  / _ \  / //_/ / __ \ / ___/  / __/
 / , _/ / ,<   / /_/ // /__   _\ \  
/_/|_| /_/|_|  \____/ \___/  /___/

Seiten-Werkzeuge