Webseiten-Werkzeuge


Vollmond

Es ist mitten in der Nacht. Ich habe vielleicht zwei, drei Stunden gedöst, jetzt bin ich hellwach. Mein Blick schweift nach draussen, ich werde geblendet. Soll ich mich verwandeln und laut AAUUUHHHH!! schreien? Ich lasse es bleiben und krame die Kamera hervor 8-)

Bei meinem ersten Kaffee die übliche Erkenntnis, das entweder die Wolken schwarz oder der Mond weiss daherkommt. Ich erinnere mich an die Diskussion um die Samsung Handy Kameras und klebe zwei passende Bilder zusammen. Nächstes Mal vielleicht gleich von Beginn weg ein HDR? *kopfkratz*

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   ____   ___    __ __   __ 
  / __/  / __/  / _ )  / // /  / / 
 / _/   / _/   / _  | / _  /  / /__
/___/  /_/    /____/ /_//_/  /____/

Seiten-Werkzeuge