Webseiten-Werkzeuge


Botanik

Gut, es mag einer der wärmsten Oktober seit Gedenken sein, trotzdem finde ich meinen Wunsch nach ein paar Blümchen für die "neue" Makrolinse einfach nur absurd. Es ist schlicht die falsche Jahreszeit! Dann erinnere ich mich dumpf an einen Schulausflug in den neuen botanischen Garten, mein Archiv sagt August 1987. Da waren doch Häuser? Googeln bestätigt, es gibt da Gewächshäuser. Ich riskiers und nehme den Weg ans andere Ende der Stadt unter die Füsse.

Es wird zum wohl besten Sonntagnachmittag in diesem Jahr. Ich finde Blümchen, Bienchen und ein Fröschchen, geniesse die Sonne und freue mich wie ein kleines Kind ab den Bildern, die sich im Sucher zeigen.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   _  __  _____   _  __   ___   __  __
  / |/ / / ___/  | |/_/  / _ ) / / / /
 /    / / (_ /  _>  <   / _  |/ /_/ / 
/_/|_/  \___/  /_/|_|  /____/ \____/

Seiten-Werkzeuge