Webseiten-Werkzeuge


Schützenhaus

Es ist einfach grässliches Huddelwetter. Ich bin froh um jede Dichtung in meiner Kamera, auch wenn ich sie nur kurz aus dem Rucksack nehme.

Aber das muss jetzt einfach sein - schliesslich lernte ich Nala, an diesem Wochenende vor 30 Jahren, genau hier im Winterthurer Schützenhaus kennen 8-)

Danke für diesen langen und intensiven Weg mit Dir, all diese Jahre miteinander, unsere gemeinsamen Projekte und Erlebnisse. Du bist und bleibst die Frau meines Lebens!

Comments


OMG 30 Jahre? So alt sind wir doch noch gar nicht! *knuddeldrück* Happy anniversaryday!

1 |
Nala
| 11.01.2022 07:52 | reply

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _____ ______  ____   ___   _____
 / ___//_  __/ /_  /  / _ \ / ___/
/ /__   / /     / /_ / ___// /__  
\___/  /_/     /___//_/    \___/

Seiten-Werkzeuge