Webseiten-Werkzeuge


Energie

Mich erreicht eine Mail mitten aus der Karibik: Dein energievoller Neujahrswunsch an Beat wird am 1. und 2. Januar 2022 (17.00 Uhr bis 23.00 Uhr) auf das Grossmünster projiziert. Das lasse ich mir natürlich nicht nehmen, packe Kamera, Stativ und Fernauslöser ein und stelle mich ans Limmatquai. Es ist zwar saukalt, aber das ist im Winter glaubs so ;-)

Die EWZ haben einen Silvesterzaber Light eingefädelt, ein bekannter Lichtkünstler (seine nächste Destination soll das Taj Mahal sein) brachte sein Rudel grosser Projektoren mit und durchgefrorene EWZ Mitarbeiterinnen rähmeln 24x24cm(!) Dias in Glasrähmchen. Nach Zwingli, Zürifäscht Löwen, Herzchen und Schweizerkreuzchen kommen die Namen - Gewinne aus einem Wettbewerb, wie ich vor Ort erfahre - und ich bin für einmal froh, dass der Beat früh im Alphabet kommt.

Danke Nala, das war ein wunderbarer Spass! =)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _   __   __ __ __  __   ___    ___ 
 | | / /  / // / \ \/ /  / _ \  / _ |
 | |/ /  / _  /   \  /  / ___/ / __ |
 |___/  /_//_/    /_/  /_/    /_/ |_|

Seiten-Werkzeuge