Webseiten-Werkzeuge


Happy Birthday

Nala hat Geburtseltag und Beat bastelt eine Glückwunschkarte - einmal mehr ein Riesenspass! Ich lernte, dass wir mittlerweile alt sind und Dinge wie Yes nur noch Erinnerung sind (wenigstens gibt es noch Kägi fret, eine noch viel ältere Kindheitserinnerung) und kämpfte mächtig mit dem wackeligen Dekostück (nicht ganz SUVA konform, aber keine Brandlöcher ;-) ).

Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, möge es rund und gut werden und Dich von Aerger verschonen. Mögen Deine Wünsche wahr werden und Du ein Stück weit über Wasser reisen dürfen und Du weiterhin einen Platz im Leben haben, an dem Du Dich wohl fühlst.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____  ____    __  ___   ___   ____ 
  / __/ / __ \  /  |/  /  / _ | / __ \
 / _/  / /_/ / / /|_/ /  / __ |/ /_/ /
/_/    \____/ /_/  /_/  /_/ |_|\____/

Seiten-Werkzeuge