Webseiten-Werkzeuge


Happy B-Day

Neulich sassen wir zusammen feierten unseren 25. Hochzeitstag, heute hast Du Geburtstag und bist wieder gleich alt wie ich :-)

Erinnerst Du Dich an lang-ist's-her? Da gab es die wunderschöne Ballade, Right here Waiting. Sie begleitete uns in den ersten Tagen, als Du nach Lausanne zogst und ich in Zürich zurückblieb. Inspiriert von dem Stück setzte ich mich neulich an den See (nicht ganz over the ocean, aber immerhin am Wasser ;-) ), um Dir diese Karte zu basteln. Auch heute warte ich ein Bisschen auf Dich und ich möchte Dir sagen, dass ich für Dich da bin, wann immer Du es brauchst.

Ich wünsche Dir, Nala, alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein intensives und gutes neues Lebensjahr!

Comments


Ich erinner mich als ob es gestern gewesen wäre und nicht vor 27 Jahren. Merci vielmal für die liebevolle Karte <3

1 |
Nala
| 21.08.2019 08:04 | reply

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __ __   _  __  __  __  ____    __ 
  / //_/  | |/_/ / / / / / __ \  / / 
 / ,<    _>  <  / /_/ / / /_/ / / /__
/_/|_|  /_/|_|  \____/  \___\_\/____/

Seiten-Werkzeuge