Webseiten-Werkzeuge


Putzzeug

Nachdem ich wieder bequem sitze, fällt mir die dicke Staubschicht auf meinem Macbook umso mehr auf. Wie gut, gibt es einen Computerladen im Shop Ville, der auch an heiligen Sonntagen geöffnet hat.

Das Design finde ich einfach grässlich. Ich habe Superhelden nie verstanden (auch wenn ich bisweilen selbst einer bin bzw. mich so fühle), dass das Mädchen feucht ist und die eigentliche Drecksarbeit erledigen muss, ist in der heutigen Zeit schon richtig sexistisch zu nennen. Die Referenz auf die früher so grosse BASF (ihre Kassettenbänder haben irgendwie nie die Dynamik erreicht, die ich mir bei der Aufnahme von Hitparaden Ende der 80er gewünscht hätte) ist reichlich fragwürdig. Aber ja, ich will einen sauberen Bildschirm und nehme, was im Gestell steht.

Immerhin, die Superhelden wirken und ich sehe plötzlich wieder etwas von meinen Bildern ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   _  __   ____   __ __   __  ___
  / __/  | |/_/  / __/  / //_/  /  |/  /
 / _/   _>  <   / _/   / ,<    / /|_/ / 
/_/    /_/|_|  /_/    /_/|_|  /_/  /_/

Seiten-Werkzeuge