Webseiten-Werkzeuge


Einkauf

Ich habe ja keine Ahnung, ob mein Hintern mit dem Alter weniger Polster bekommen hat oder aber das Sitzkissen meines Bänkchens in dem Vierteljahrhundert seiner Existenz einfach durchgesessen ist - auf jeden Fall muss eine neue Unterlage her. Ich verbringe einen langen Morgen in Schweden bei meinem Lieblingsjunggesellenwohnungsausstatter und finde (per Zufall) zum Schluss meiner Reise passende Kissen mit 50cm Kantenlänge.

Jetzt macht das Bildchenbearbeiten und Textchenschreiben schon fast wieder Freude. Fehlt nur noch ein sauberer Bildschirm 8-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___  ______   ____  __  __   ____
  / _ \/_  __/  / __/ / / / /  / __/
 / , _/ / /    _\ \  / /_/ /  _\ \  
/_/|_| /_/    /___/  \____/  /___/

Seiten-Werkzeuge