Webseiten-Werkzeuge


GA

Vor rund anderthalb Monaten bin ich in ein Projekt reingeraten, bei dem ich letztendlich mich mehr einbringe als „nur“ Kleber zu fabrizieren. In solchen Zeiten bleibt meinst das auf der Strecke, das am ehesten zur Seite geschoben werden kann: Das Fotografieren.

Trotz allem freue ich mich über Post im Briefkasten, die mich (und hoffentlich auch meine Kamera) für ein Jahr durch die Welt bringen wird. Es ist blau und kann ohne technische Hilfsmittel gelesen werden - eine wunderbare Chance, mit den Kondukteuren und Kondukteusen einen Blick zu wechseln und ein paar Worte zu tauschen. Da kann die alte Dame auf den Werbeplakaten noch so lange über die technischen Errungenschaften des Swisspasses und der SBB App schwärmen, Altbewährtes hat eben auch seine Vorteile :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  __  __     __  _   __   ____   ___ 
 / / / / __ / / | | / /  /  _/  / _ \
/ /_/ / / // /  | |/ /  _/ /   / , _/
\____/  \___/   |___/  /___/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge