Webseiten-Werkzeuge


Sauger

Irgendwie hatte ich diese Dinger nie auf dem Schirm. Meine Mutter schüttelte jeweils den Kopf, wenn klein-Beat einen im Baumarkt erblickte, war das doch etwas für die „italienischen Frauen“. Als gelernte Chemielaborantin verwendete sie jeweils Plumbo Jet mit einer Wirksamkeit, die heutige Chemie nicht mehr aufweist. Unlängst durfte ich einen in Aktion erleben - könnte es sein, dass ein solches Teil meine bisherig erfolglosen Bestrebungen meinen Badewannenablauf zu entstopfen erledigen mag?

*glugger* *schlürf* *mantsch* *glugg*

Er ist erfolgreich, ich stehe am Morgen nicht mehr im Wasser 8-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   ___    __   __  __  _____
  /  _/  / _ |  / /  / / / / / ___/
 _/ /   / __ | / /__/ /_/ / / (_ / 
/___/  /_/ |_|/____/\____/  \___/

Seiten-Werkzeuge