Webseiten-Werkzeuge


Fibre

Seit der Schnee weg war haben sie im Quartier Löcher in die Strassen und Trottoirs gemacht, durch den Mai standen grosse Bobinen mit bis zu 5km Fibre Kabel auf meinem Arbeitsweg. Heute ist es so weit, ich kriege den „letzten Meter“ in meine Wohnung. Die Arbeiten gehen flott, ich erwische meinen gewohnten Zug nach München.

Noch ist es eine Darkfibre, ich will erst den Kabelanschluss von meiner Nebenkostenabrechnung haben, bevor ich mich in Unkosten stürze. Aber irgendwie freue ich mich schon jetzt darauf, meine Bildchen endlich einmal ordentlich schnell in die Galerie zu bringen ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __  ___   ___   ____   __    ____
  /  |/  /  / _ \ /_  /  / /   / __/
 / /|_/ /  / ___/  / /_ / /__ _\ \  
/_/  /_/  /_/     /___//____//___/

Seiten-Werkzeuge