Webseiten-Werkzeuge


Strasse

Auch wenn ich mich seit einem Vierteljahrhundert als freischaffender Fotograf bezeichne - hey, klein Beat wollte unbedingt eine Kundennummer beim örtlichen Profilabor und flunkerte ein wenig :-) - sehe ich mein Fotografieren ausschliesslich als Hobby. Davon zu leben stelle ich mir irgendwie als eine Art Hölle vor, in der ich nicht braten möchte. Und doch, manchmal mache auch ich Auftragsarbeiten.

Der Job hiess „Strasse fotografieren“. Ich konnte es nicht lassen und habe auch dafür die eine oder andere ungewohnte Perspektive eingefangen. So zumindest sehen Eure Schuhspitzen den Weg zu unserem Häuschen :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___    __    ___   __  __  _____
  / _ \  / /   / _ \ / / / / / ___/
 / ___/ / /__ / // // /_/ / / (_ / 
/_/    /____//____/ \____/  \___/

Seiten-Werkzeuge