Webseiten-Werkzeuge


Stein

Der wohl übelste Bahnhofsvorplatz der Schweiz, die Bilder vermitteln den trüben Blick in die beengte Weite - für einmal habe ich Euch nicht nur Fotos, sondern auch den dazugehörenden Soundtrack. Hey, der Kiosk hat keinen Kaffee, irgendetwas musste ich da tun :-)

Der Vorplatz ist eingeklemmt zwischen der Bötzberglinie und der A3, kaum genug Platz für zwei kleine Postautos. Der Lärm der Autobahn ist trotz Schutzwand penetrant, nach zwei Minuten Warten fühle ich mich jeweils aggressiv, nach 20 Minuten total plemplem. Freundlicherweise passt hier der Fahrplan überhaupt nicht zu meiner Reiserichtung: 16 Minuten Wartezeit bei der Hin- und 59 Minuten bei der Rückreise, Abends noch eine zusätzliche dreiviertel Stunde in Zürich.

An solchen Tagen verstehe ich den Hass vieler OeV Benutzer auf die Autofahrer - und die Motivation vieler Autofahrer keinen OeV zu benutzen…

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __  ___  _   __   ____  _____ ______
  /  |/  / | | / /  / __/ / ___//_  __/
 / /|_/ /  | |/ /  _\ \  / (_ /  / /   
/_/  /_/   |___/  /___/  \___/  /_/

Seiten-Werkzeuge