Webseiten-Werkzeuge


Autsch

Entdecken Sie stylische Herbstlooks, mit denen Sie zum Blickfang werden. Mit einem gebrochenen Unterarm wirst Du garantiert zum Blickfang ;-)

Hochglanzspam von einem Deutschen Versandhaus im EC9 von Hamburg nach Chur. Ich finde es immer wieder unglaublich, wie sehr die Photoshopper die physischen Gegebenheiten missachten und Mädchen entstellen - aber noch viel schlimmer die Marketingfuzziesleute für viel Geld Papier drucken und dann derart lausige Bilder verwenden.

Genauso nachdenklich stimmen mich die „professionellen“ Portraits und Bewerbungsbilder, die mir in den letzten Wochen über den Weg liefen. Seit die Leute von Anthropics Portrait Professional 11 releast haben, übertreiben die Fotografen noch mehr und verpassen ihren Subjekten eine Haut, die Barbie faltig aussehen lässt.

Irgendwie bin ich froh, einen anderen Job zu haben und zu solchen Bilderwünschen nein sagen zu können. Ich mache gerne Bilder von Dir, zeige Dich wie ich Dich sehe, versuche etwas von dem einzufangen, was in Dir steckt. Dich zu dem zu verwandeln, was aktuell „schön“ ist, ist in meinen Augen der verkehrte Weg - so lukrativ er gerade eben für viele Fotografen erscheinen mag.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____ __  __   ____   ___   ____
  /  _/ \ \/ /  / __/  / _ ) /_  /
 _/ /    \  /  / _/   / _  |  / /_
/___/    /_/  /_/    /____/  /___/

Seiten-Werkzeuge