Webseiten-Werkzeuge


Bastelabend

Neue Vorsatzlinsen - nein, nicht für den Fotoapparat, sondern für den Beat 8-) Und den Vorsatz, zwischen dem Okular und den teuren Gläsern etwas Weiches zu platzieren. Normale Augenmuscheln sind viel zu dick und vignettieren das Sucherbild, ja selbst spezielle Brillenträgeraugenmuscheln geben noch zu viel Distanz. Ich versuche es mit etwas Klebeband:

Wahrscheinlich wird es mich in Kürze nerven und ich teste einmal mehr die Hartvergütung der Brille. Die letzte hat dreieinhalb Jahre Fotografieren überstanden, zerkratzt ist interessanterweise das Glas, das nie durch eine Kamera blickte…

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _____   ____   ___    ___    ___ 
 / ___/  / __/  / _ \  / _ |  / _ \
/ (_ /  / _/   / // / / __ | / , _/
\___/  /___/  /____/ /_/ |_|/_/|_|

Seiten-Werkzeuge