Webseiten-Werkzeuge


Hunger

Abend in Italien, nach einem langen Tag beim Kunden habe ich so langsam Hunger. Das beste Restaurant liegt etwas ausserhalb und ich nutzte den Weg um ein paar Bilder zu machen.

Gleich im Ort gibt es einen Kleiderladen inklusive Schaufensterpuppen. Die Beschriftung der Bushaltestellen erklärt vielleicht, weshalb ich da immer zu Fuss unterwegs bin… Ein zuckersüsser Zirkus, ein perfekt geordneter Stapel Harasse, ein Park hinter gigantischem Gitter. Autogaragen scheinen alle den Ghettis zu gehören, vielleicht eine Art Mafia? Bauruinen stehen zum Verkauf, die Landwirtschaft erholt sich gerade vom nassen Wetter der vergangenen Wochen.

Eine Stunde nach dem Losgehen sitze ich am Tisch und geniesse Antipasti und einen Teller Spaghetti Carbonara. Wenn sie wollen, dann können die Italiener definitiv kochen!

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  ____   _____   ___    _  __   ____
 / __ \ / ___/  / _ |  / |/ /  /  _/
/ /_/ // (_ /  / __ | /    /  _/ /  
\___\_\\___/  /_/ |_|/_/|_/  /___/

Seiten-Werkzeuge