Webseiten-Werkzeuge


Neuperlach

Ende der 60er, Wohnraum war knapp, kamen Architekten auf die Idee, auf der grünen Wiese neue Städte zu bauen. Wie La Défense in Paris ist auch Neuperlach ein solcher synthetischer Stadtteil. Auch wenn wir gerade unsere Mobilität in Frage stellen, dieser Weg kann es definitiv nicht sein.

Nach einer eher kurzen Nacht stehe ich mit übler Laune auf. Das verbockte Wochenende beschäftigt mich. Ein Kaffee und ich entschliesse mich zu einer Fototour, deren Idee mich schon seit über einem Jahr begleitet. Die „Fototherapie“ klappt, nach zwei Stunden gehe ich durch die Strassen und pfeife Irene Cara's What a Feeling: All alone I have cried silent tears full of pride, In a world made of steel made of stone.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _____  _____   __ __   _  __   __ __
 / ___/ / ___/  / //_/  / |/ /  / // /
/ /__  / /__   / ,<    /    /  / _  / 
\___/  \___/  /_/|_|  /_/|_/  /_//_/

Seiten-Werkzeuge