Webseiten-Werkzeuge


Apokalypse

21.12.2012. Ende des Maya Kalenders. Weltuntergang. Bedrohliche Wolken spiegeln sich in den Pfützen und im Eis, leuchtende Bälle stehen am Himmel, die Felder liegen brach. Leere Strassen, Schienen ins Nichts. Zurückgezogen warten die Menschen auf bessere Zeiten, ihr Weg ist blockiert von Mauern.

Mein Zug hatte übel Verspätung und ich entschied mich zu einem Spaziergang vor der Arbeit. Danach das übliche Dezemberchaos, mit dem Highlight eines neuen Notebooks. Ein bisschen wie Weihnachten. Endlich sehe ich die vielen Pixeln meiner neuen Kamera - jetzt muss ich nur noch ein inspirierendes Bild für meinen Hintergrund finden ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



     __  __  __  __  __   __  __  __
 __ / / / / / / / / / /  / /  \ \/ /
/ // / / /_/ / / /_/ /  / /__  \  / 
\___/  \____/  \____/  /____/  /_/

Seiten-Werkzeuge