Webseiten-Werkzeuge


Genève

Reisetag. Von der Donau über den Rhein zur Rhône. Ich spule in 11 Stunden knapp 1000km ab, überquere zwei Europäische Wasserscheiden. Für einmal eine absolut reibungslose Bus- und Zugfahrt, ich erreiche mein Ziel pünktlich auf die Minute. Zeit noch kurz bei der Pont Hans-Wilsdorf vorbeizugehen. Sie ist nach jahrelangem Bau endlich fertig und ich kann vor dem Eindunkeln noch ein paar Bilder für Beni einpacken.

Schön? Ich weiss es nicht. Aber bestimmt faszinierend. Auf den Tafeln neben dem Bau beschreiben die Leute ihre Statikberechnungen und ich fühle mich wieder in meinem Job. Meine Kunden machen ganz ähnliche Grafiken von ihren Dingen :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   _  __  _____  __  __   ____     __
  / |/ / / ___/ / / / /  / __/ __ / /
 /    / / /__  / /_/ /  / _/  / // / 
/_/|_/  \___/  \____/  /___/  \___/

Seiten-Werkzeuge