Webseiten-Werkzeuge


Photokina 2/2

Gerüstet mit viel Zeit stelle ich mich in die Schlange und lasse mich fotografieren. Ob es die „falsche“ Kamera ist, dass der Mensch am Ventilator auf full power stellt und mich beinahe wegbläst? Oder will er mir unter den Rock gucken? Fragen über Fragen ;-)

Die Lomoleute haben ihr Versprechen gehalten und ich kann mein Souvenir abholen. Die grottigste Linse, die ich je hatte. Ich freue mich riesig, sie als Gestaltungsmittel einzusetzen.

Bei Canon entdeckte ich in einer Ecke die vielleicht faszinierendste Vitrine der ganzen Messe. Canon, „Made in China“. Selbst Hologramme können die Schlitzaugen nachbauen, der Hammer ist ein vollständiger Objektivtubus ohne Inhalt…

Voller Eindrücke und vieler guter Gespräche verlasse ich die Messe. Tut gut, für einmal etwas „Sinnloses“ zu machen!

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____  _____   ____ __  __   _  __
  /  _/ / ___/  / __/ \ \/ /  | |/_/
 _/ /  / /__   / _/    \  /  _>  <  
/___/  \___/  /___/    /_/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge