Webseiten-Werkzeuge


Nationalfeiertag

Erster August, die Schweiz hat „Geburtstag“. Einer der wenigen warmen Tage mit strahlendem Sonnenschein in diesem Jahr. Ich unterwegs ins Büro, packe nach einer erkenntnisreichen Nacht Material für meinen Auslandeinsatz über das Wochenende. Nala und Marius frühstücken auf dem See, ich fange die wunderbare Aussicht mit dem kleinen Boot ein und verpasse prompt vor der Barriere den Zug.

Vor der Kirche in Mühlehorn steht ein „kuscheliger“ Baum, den ich schon länger fotografieren wollte. Er hat es in sich, einige Fliegen sind bereits den Spinnen zum Opfer gefallen. Unterdessen paddeln die beiden zurück an den Strand und ich mache spontan eine kleine Reportage über das Auswassern.

Der Abend gehört der Familie, wir machen auf dem nahen Exiplatz ein kleines Feuer und bräteln unsere Würste. Die Faszination des Feuers packt auch mich, ich kann mich jedoch zurückhalten damit zu spielen und mache bloss ein paar Bilder.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __ __   __ __  _____ __  __   __  ___
  / // /  / // / / ___/ \ \/ /  /  |/  /
 / _  /  / _  / / /__    \  /  / /|_/ / 
/_//_/  /_//_/  \___/    /_/  /_/  /_/

Seiten-Werkzeuge