Webseiten-Werkzeuge


Sunrise

Noch einmal Wecken um sieben. Ich quäle mich aus dem Bett, packe Stativ und Fernauslöser um Material für HDR Basteleien zu sammeln. Die Resultate gefallen mir irgendwie, irgendwie aber auch nicht - ich habe sie zusammen mit den „richtigen“ Bildern einmal hier abgelegt und bin gespannt auf allfällige Kommentare. Das Letzte Bild ist eben zum Hintergrund auf meinem Notebook gewandert.

Auf dem Weg in die IKEA begegnet mir in Mühlehorn noch ein Maienkäfer, der brav dasitzt und mir Modell steht. Als ich fertig bin, winkt er mir noch kurz zu.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _____  _____   ____   ___    ____
 / ___/ / ___/  / __/  / _ )  /  _/
/ /__  / /__   _\ \   / _  | _/ /  
\___/  \___/  /___/  /____/ /___/

Seiten-Werkzeuge