Webseiten-Werkzeuge


Karfreitag

Wecker um sieben. Am Vorabend sah ich auf meinem Heimweg den Baum neben der Kirche in voller Blüte. Rosarote Blümchen vor blauem Himmel - das war doch genau das, was auf die Geburtstagskarte meiner Mutter gehört! Ganz vergessen dabei, dass ich an einem so heiligen Tag niemanden finde, der mir das Foto ausdrucken kann.

Das Bienchen interessiert sich jedoch nicht für den Feiertag. Es fliegt fleissig von Blümchen zu Blümchen und tut seinen Job. Genausowenig lässt es sich von mir und meiner Kamera stören.

Die Hummel ein paar Meter weiter zickt hingegen: „Ich will nicht, dass Du meinen fetten Arsch fotografierst!“ ruft sie mir zu und macht sich schnellstens aus dem Staub. Schade, mir hat sie trotz dem dicken Hintern überaus gut gefallen.

Am Nachmittag mit den Kids unterwegs nach Zürich. Spontan nehme ich die Kamera hervor und mache ein paar eklige Weitwinkelbilder. Die Beiden werden mich dafür hassen ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  ____   ____   ____  ____    ___ 
 /_  /  / __/  / __/ / __ \  / _ )
  / /_ _\ \   _\ \  / /_/ / / _  |
 /___//___/  /___/  \___\_\/____/

Seiten-Werkzeuge