Webseiten-Werkzeuge


10000

10'000 ist die Zahl des heutigen Tages: Der Bildzähler in meiner Kamera ist einmal rundum und das eine Woche bevor die Garantie abläuft. Im 86. Stock, ein guter Platz für eine kleine, ganz private Feier!

Mitten in Manhattan findet sich Natur: Blumen im späten November, Eichhörnchen auf Futtersuche. Ich bin unterwegs zu einer Brücke, die ich auf meiner Karte als Fussgängerweg bezeichnet fand. Auch so eine Geschichte, wo sich die Puzzlezeile aus dem Sacke meines Lebens wie von selbst zusammengesetzt haben: Ich verlor irgendwo im Süden meine zwei Jahre alte Karte und musste eine Neue kaufen. Und exakt auf dieser fand ich meinen Weg von heute. Aus Pech wird ein toller Morgen, ich finde solche Erlebnisse immer wieder faszinierend. Schicksal?

Details wie die vielen Feuerwehranschlüsse, die Haustierfreie Zone (da will ich leben :-) oder die haarstreubenden Verkabelungen und Feuerleitern. Das kleine Haus der Littles steht zum Verkauf, der Zug rollt hier einmal nicht im Tunnel. New York ist zweisprachig, es gibt Kinderspielplätze, auf die ich meine Kids nie schicken wollte.

Und dann noch ein Abstecher auf das Empire State Building. Ich weiss ja nie, ob ich noch einmal in diese Stadt kommen werde!

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   ___  ______   ____   ___ 
  /  _/  / _ \/_  __/  / __/  / _ \
 _/ /   / // / / /    _\ \   / // /
/___/  /____/ /_/    /___/  /____/

Seiten-Werkzeuge