Webseiten-Werkzeuge


French Quarter

Ein paar Bilder aus New Orleans. Ich hatte am Morgen eine Einladung ins French Quarter und nutzte die Chance auf ein paar Bilder des New Orleans, das man draussen kennt. Es gibt auch ein Anderes. Eines, das mich bei der Fahrt vom Flughafen zur Unterkunft doch etwas deprimiert hat.

Wie alle grösseren amerikanischen Städte hat auch New Orleans eine dichte Dunstglocke, die für einen wunderschönen Sonnenuntergang sorgt. Gut hatte ich gerade eine Pause und las meine Mails auf der Terasse.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _____   ___    ____ __  __   _  __
 / ___/  / _ |  / __/ \ \/ /  / |/ /
/ /__   / __ | _\ \    \  /  /    / 
\___/  /_/ |_|/___/    /_/  /_/|_/

Seiten-Werkzeuge