Webseiten-Werkzeuge


New York

Vor zwei Jahren war ich da. Ein Jahr, bevor ich meine neue Kamera kaufte. Damals mit meinen Mitarbeitern, was meine Bewegungsfreiheit ein bisschen eingeschränkt hatte :-)

Dieses Mal alleine, dafür mit Kamera. Ich startete beim South Ferry Terminal und bewegte mich mehr oder weniger konstant auf dem Broadway langsam nach Norden. Bis zur 42 Strasse schaffte ich es, dann war meine Kamera hungrig und mein Jetlag machte sich unangenehm bemerkbar.

New York ist eine tolle Stadt, vielleicht im falschen Land. Einem Land mit einem katastrophalen Sozialsystem und permanenten Kriegen…

Comments


(IMG_9752) New York - eine Scheissstadt? Oder was sagt uns diese Toilette? Dass Mann vorne rauspinkeln kann, weil Ring nicht rundum geht? Fragen über Fragen.

1 |
Nala
| 14.11.2010 03:04 | reply

@Nala: Du denkst zu weit :-)

Ist soll einfach ein Beispiel sein, wie amerikanische Kloschüsseln aussehen. Für mich als Zentraleuropäer eine recht ungewohnte Einrichtung, bei der ich mangels breitem Hintern beinahe hineinplumpse.

Das Spülen ist auch nett. Vaakumtoilettenartig. Es macht erst einen lautstarken Schlürf, bevor Wasser kommt.

2 | | 16.11.2010 06:12 | reply

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  ____    ____ __  __  _   __ __  __
 / __ \  / __/ \ \/ / | | / / \ \/ /
/ /_/ / _\ \    \  /  | |/ /   \  / 
\____/ /___/    /_/   |___/    /_/

Seiten-Werkzeuge