Webseiten-Werkzeuge


Ueber den Wolken

Nirgendo als im Flieger wird mir stärker bewusst, dass ich „nicht ganz normal“ bin.

Normale Leute buchen sich einen Platz in der Mitte und lassen sich vom Entertainment System bedudeln. 5 Filme als Vorsatz für die Nordatlantikroute scheint durchaus üblich zu sein.

Ich suche mir einen netten Fensterplatz. Dieses Mal war es Reihe 42, rechts. Vielleicht noch ein Buch, die Strecke zwischen Irland und Neufundland zieht sich doch etwas. Dann und wann vielleicht eine Träne verdrücken.

Mein Platz war so unbeliebt, dass ich nicht einmal einen Nachbarn hatte und mich selbst in der Economy so richtig strecken konnte :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 __  __  ____   _  __   ___      __
 \ \/ / /_  /  | |/_/  / _ ) __ / /
  \  /   / /_ _>  <   / _  |/ // / 
  /_/   /___//_/|_|  /____/ \___/

Seiten-Werkzeuge