Webseiten-Werkzeuge


Albis nach Krank

Vor 20 Jahren war ich noch nicht so hart im nehmen wie heute… Drei Wochen RS Vollendung im Februar reichten aus, um mich eine gute Woche mit knapp 40° Fieber ins Bett zu werfen. Vollgepumpt mit Antibiotika verliess ich noch einmal eine Woche später das Triemli - keiner der Aerzte wusste so genau, was mir gefehlt hatte.

Langsam wieder zurück im Leben war ich mit einer bezaubernden Frau unterwegs auf den Albis. Sie hatte mich oft besucht, ihre Ueberstunden angeknabbert, um mir eine Freude zu machen. Sie wurde die Frau meines Lebens.

Auf dem Spaziergang hatte ich meine Minolta 8000i dabei, ein 28-135 und ein Panorama Adapter. Die Bilder auf dem Agfachrome Professional waren die ersten und letzten, die ich mit dieser Kombination machte. Lange lagen die Bilder eingetütet in einer grossen Bananenschachtel und ich freute mich riesig, als ich sie kürzlich in den Scanner legen konnte!

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 ______   ___   _      __     __   ____
/_  __/  / _ ) | | /| / / __ / /  /  _/
 / /    / _  | | |/ |/ / / // /  _/ /  
/_/    /____/  |__/|__/  \___/  /___/

Seiten-Werkzeuge