Webseiten-Werkzeuge


WWPD

Letzter Sonntag im April, es ist Pinhole Day! Auch wenn ich energiemässig komplett am Anschlag laufe - diese Tradition lasse ich mir nicht nehmen.

Mein Weg führt nach Luzern. Während ich technisch lausig vorbereitet bin, habe ich mir zumindest zum Motiv einige Gedanken gemacht. Ich kämpfe mich durch gazillionen fotografierender Touristen, ergattere mir ein geeignetes Plätzchen und ziehe das Bild durch. Unerwartet bietet das Verschwenken der Zoneplate eine spannende Möglichkeit, sowohl Brückengeländer als auch den Turm „scharf“ zu bekommen - angedacht war es, aber ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich funktioniert.

Auch dieses Jahr findet das Bild den Weg in die offizielle Galerie *freu*

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  ____    ___    __ __   __   _____
 / __ \  / _ \  / // /  / /  / ___/
/ /_/ / / , _/ / _  /  / /__/ (_ / 
\___\_\/_/|_| /_//_/  /____/\___/

Seiten-Werkzeuge