Webseiten-Werkzeuge


Vintage

Dieser April hat es in sich. Ich erlebe beinahe 30° und bisigen Schneesturm wenige Tage getrennt. Wen wunderts, wenn der Winter Böög vor lauter Wind nicht abgebrannt werden kann? Der erneute Kälteeinbruch erledigt (auch) mich, meine Energie schwankt zwischen übermotiviert und schlapp. Gleichzeitig wächst mir die Arbeit über den Kopf und ich frage mich gegen Ende des Monats, wie ich das packen soll.

Das 28-200 bleibt definitiv in meiner Sammlung. Es ist so unglaublich trashig wie kein anderes Glas in meiner Vitrine, ich jage regelmässig die Sonne und freue mich ab all den Flares und Ueberstrahlungen. Ein ganz privates Feuerwerk in meinem Sucher 8-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___   ____    __  ___ __  __  _____
  / _ \ / __ \  /  |/  / \ \/ / / ___/
 / // // /_/ / / /|_/ /   \  / / (_ / 
/____/ \____/ /_/  /_/    /_/  \___/

Seiten-Werkzeuge