Webseiten-Werkzeuge


Andermatt

Im Januar 1994 machte mein damaliger Arbeitgeber ein Schlittelwochenende in Andermatt - exakt 30 Jahre später macht mein aktueller Arbeitgeber dasselbe. Ich bin ein alter Sack!

Nach einem sozialen Abend ziehe ich mich in die Stille zurück und produziere ein nettes Bild mit Nachthimmel. Es ist eisig kalt, gegen minus 30 Grad, der Wind bläst durch alle Kleider. Ein Sujet kriege ich eingestellt, danach finden die Finger die nötigen Kameraknöpfe nicht mehr. Vor dem Hoteleingang sind sie dann so durchgefroren, dass ich die Schlüsselkarte nicht mehr aus dem Portemonnaie bekomme und bin heilfroh, dass mich ein angesäuseltes Arbeitsgspöndli rettet.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___   _____  _____  ____    ____
  / _ \ / ___/ / ___/ / __ \  / __/
 / , _// (_ / / /__  / /_/ / / _/  
/_/|_| \___/  \___/  \___\_\/___/

Seiten-Werkzeuge