Webseiten-Werkzeuge


Vintage

Das neue Jahr beginnt etwas ruhiger, meine Kunden haben wohl noch Kater bzw. familiäre Verpflichtungen. Ich nutze die Zeit, um für einmal einen Fiebertag zuhause zu verbringen und die Grippe so gut wie möglich auszukurieren. Gegen Ende Monat gibt es noch einmal zwei Wochen Ferien, in denen es mir endlich gelingt, meine Höhle auf Vordermann zu bringen und ein paar schöne Fotostrecken zu realisieren.

Meine Kamera begleitet mich ständig. Ich bin nach wie vor froh, dass sie nicht allzu schwer im Rucksack liegt - die Tage, in denen ich „richtiges“ Glas mit mir herumschleppe, sind spürbar. Aber ja, es lohnt sich halt eben schon ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 __  __     __   ____  ____    ___ 
 \ \/ / __ / /  / __/ / __ \  / _ \
  \  / / // /  / _/  / /_/ / / ___/
  /_/  \___/  /___/  \___\_\/_/

Seiten-Werkzeuge