Webseiten-Werkzeuge


Objekt

Wir haben anderthalb Stunden Zeit, einem Objekt aus unserem Haushalt eine Bühne zu geben. Meine erste Wahl war mein Radio (mit dem Corona Life Stream meiner Mitarbeiter) - als nach dem Mittagessen noch die Restriktion „Hochformat“ und „frontal Blitzen mit Aufsteckblitz“ kommt, bleibt die Lampe auf dem Radio übrig ;-)

Ein schönes Sujet für den anstehenden runden Geburtstag. Er reiht sich ein in die Liste der vergangenen:

…einer netten Party zum letzten mal Teenie, Ausklang mit einer wunderschönen Walzerrunde mit meiner damaligen Tanzpartnerin…

…einem Tanzabend zum letzten mal Twen, welcher in einer bösen Krise endete…

…einer Idee zum meinem 40., die ich verbockte und letztendlich mit Fruchtsalat am Bahnhof Hinwil feierte…

Ich nahm mir damals vor, die 50 mit Menschen zu feiern, die mir etwas bedeuten. Es haben sich in den vergangenen 10 Jahren doch einige in mein Leben eingeschlichen - doch fehlt der Rahmen, die Möglichkeit zusammenzukommen und ein paar Stunden zu feiern. Mit bleibt nichts anderes übrig, als mit dem wichtigen Menschen in meinem Leben zu feiern - mir selbst. Es wird ein düsterer Tag werden und ich hoffe, nicht allzuviele Glückwünsche beantworten zu müssen.

Vielleicht kriege ich am 3. Februar 2031 eine weitere Chance?

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _   __  __  __   ____   ____   ____
 | | / / / / / /  / __/  / __/  / __/
 | |/ / / /_/ /  / _/   _\ \   / _/  
 |___/  \____/  /___/  /___/  /_/

Seiten-Werkzeuge