Webseiten-Werkzeuge


WWPD

Auch dieses Jahr zelebriere ich den Worldwide Pinhole Photography Day. Ich bin unterwegs mit einem Photonensieb, welches vor knapp einem Jahr in meinem Briefkasten lag.

Die extrem weiche Zeichnung dieser nicht-Linse benötigt Farbtupfer wie keine andere, ein ziemlich schwieriges Unterfangen an diesem April-Wetter-Tag. Gut haben die Stürme Kirschblütenblätter von den Bäumen auf die saftig grünen Wiesen geweht :-)

Und auch in diesem Jahr fand mein Bild den Weg in die offizielle Galerie - irgendwie immer wieder ein schöner Moment.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___   _____   __  ___   ____   ___ 
  / _ \ / ___/  /  |/  /  /  _/  / _ \
 / // // /__   / /|_/ /  _/ /   / , _/
/____/ \___/  /_/  /_/  /___/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge